Forum OCHOTNICY.PL Strona Główna OCHOTNICY.PL
FORUM MIESZKAŃCÓW OCHOTY

POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

asics gel lite

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum OCHOTNICY.PL Strona Główna -> Regulamin forum
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Hyman

PostWysłany: Pią Maj 22, 2020 04:21    Temat postu: asics gel lite Odpowiedz z cytatem

Pete .. Ich hoffe ich spiele kein asics gel lite Spiel! Ich habe sicher nicht gedacht, dass es darum geht ... Sie wissen, das Interessante ist, dass wir beide auf verrückte Weise dasselbe sagen ... und mich bitte nicht als ASICS-Sprachrohr darstellen. Ich bin als Einzelperson mit 30 Jahren Erfahrung in der Welt der Biomechanik und Sportmedizin in diese Debatte eingetreten, und die Ansichten, die ich im Geiste des Fragens und Erhaltens von Antworten vertrete, sind meine eigenen.

Es scheint schade, dass die Diskussion persönlich wird. Ich habe versucht, nur einen Punkt zu machen. Jeder ist anders. Manche Leute laufen gut barfuß, manche laufen gut mit den Fersen, andere machen gut Vorfuß. Ich habe noch nie gesagt, mach diese Dinge nicht. Was ich gesagt habe, ist, dem Athleten zu erlauben, die Wahl zu treffen. Sie werden feststellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt gesagt habe, dass jeder in einem ASICS-Schuh laufen sollte. Natürlich nicht. Sie haben die Wahl, asics laufschuhe und für einige Leute wird dieses Produkt aus irgendeinem Grund nicht zu ihnen passen, also sollten sie und muss woanders suchen .. aber der Schlüssel hier ist, die Wahl zu ermöglichen. Das Problem, das ich mit diesem Argument habe, ist das Gefühl, dass der Rat lautet, dass jeder vom Tragen eines asics schuhe minimalistischen Schuhs oder zumindest eines Schuhs mit einem Steigungsgradienten von Null profitieren wird.

Wie Jay Dicharry so eloquent als Antwort auf den Beitrag zu Zero Drop schrieb, sollte die Debatte darüber geführt werden, wie der optimale Schuh für jeden Läufer am besten gefunden werden kann. Meiner Meinung nach sind dazu mehr Optionen erforderlich. In einem Fall, in dem die Wissenschaft schwer zu machen ist, muss die Anekdote eine Rolle spielen, und die Anekdote legt nahe, dass manche Menschen mit weniger Schuhen besser abschneiden. Glücklicherweise erscheinen in regulären Schuhgeschäften leichter zugängliche Optionen, und Läufer führen täglich individuelle Experimente durch. Heck, ich bin in asics trailschuhe fast jedem erdenklichen Schuhtyp gelaufen, wahrscheinlich sehr zu meinem eigenen Nachteil, und erst vor kurzem bin ich gekommen, um meine persönlichen Vorlieben zu bestimmen.

Beide Seiten müssen nachdenklicher und aufgeschlossener sein. Bill Over bei Zero Drop geht gerne extrem vor (ähnlich wie Barefoot Running is Bad), weil manchmal dieser Ansatz notwendig ist, um die andere Seite in die Mitte zu bringen. Eine altehrwürdige Praxis in der Politik. Ich würde gerne sehen, dass wir an einem Ort ankommen, an dem Läufer mehr Möglichkeiten haben und Ladenbesitzer bessere Kriterien zur Verfügung haben, um ihnen bei der Auswahl eines geeigneten Schuhs zu helfen.

Eigentlich ... ich stimme dir zu ... es gibt viele Lücken auf vielen Ebenen ... und das habe ich versucht zu sagen. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Diskussionen ich mit den Mächten geführt habe, die sich mit der Aufklärung befassen ... über die Fakten an der Basis über dieses Zeug. es ist sehr frustrierend. Es gibt 330 Millionen Menschen in den USA. Wo soll ich anfangen? Ich wünschte, ich hätte die Macht. Aber ich wurde fälschlicherweise als "Forschungsleiter" für ASICS angesehen. Ich wünschte nur, ich hätte diese Macht.

Pete .. wo fange ich an? Viele Fragen, also werde ich es versuchen. Es scheint viel Feindseligkeit gegenüber ASICS asics gel lyte ii zu geben, aber nicht viel Verständnis dafür, was das Unternehmen tut. Außer Schuhe zu verkaufen. Lassen Sie mich hier mit der Biomechanik beginnen, entweder zum Guten oder zum Schlechten (oder vielleicht gar nicht). Biomechaniker sollten bei allen Entwurfsentscheidungen an vorderster Front stehen. Bei ASICS sind sie in dem Maße, in dem wir unsere Forschung an etwa 6 verschiedene Universitäten auslagern und unsere eigene Einrichtung in Kobe Japan nutzen. Der Grund, warum wir dies tun ... was ziemlich einzigartig ist, ist, dass wir keine Verzerrungen in unserer Forschung beseitigen und sicherstellen [img]http://www.oblivion-klub.de/images/g/asics gel lyte ii-576esi.jpg[/img] wollen, dass wir wirklich eine Antwort auf unsere Forschungsfrage bekommen.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama

Wysłany: Pią Maj 22, 2020 04:21    Temat postu:

Powrót do góry
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum OCHOTNICY.PL Strona Główna -> Regulamin forum Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do: